BESETZUNG
     
Gruppenbild Wolfenmond
   
Sonja Saltara
Sonja Saltara
Gesang, Davul, Lyrics
   
Seit einigen Jahren hat sich Sonja Saltara auf der Bühne fast vollständig auf den Gesang konzentriert. Dennoch sieht man sie ab und an auch mit der Davul über die Bühne fegen.
 
Sie ist auf den letzten Alben nahezu vollständig für die Texte von Wolfenmond verantwortlich.
Hinter der Bühne arbeitet sie als unsere Managerin und Ansprechpartnerin für alle Veranstalter und Agenturen.      
         
sonja@wolfenmond.de
   
Christo de Marmedico
Christo de MarmedicoSackpfeifen, Drehleier, Schalmeien, Flöten, Programming
       
   
Neben einigen Gesangsparts mit Sonja stellt er vor allem die Verbindung zum Publikum bei Live-Auftritten dar; seine kurzen Geschichten zwischen den einzelnen Stücken sind berüchtigt. Auf der Bühne ist er der Herr der historischen Instrumente. Christo spielt alle Flöten, Schalmeien und Dudelsäcke sowie die Drehleier. Bei den Vorarbeiten und im Studio ist er der Mann für die Programmings.
   
           
christo@wolfenmond.de
   
Tambor von Wila
Tambor von WilaDrums, Perkussion, Didgeridoo
         
    
Alles was in irgendeiner Form perkussiv ist und rockt ist Sache von Tambor. Neben der Live-Arbeit mit Schlagwerk, Darabuka, Davul etc. ist er mit Christo für das Drum-Programming der Wolfenmond-Tracks verantwortlich. Zudem ist er ein Meister am Didgeridoo.       
         

tambor@wolfenmond.de
       
   
Zudem begleitet uns immer folgende Stammcrew...
   
Steffen
Steffen
Tontechnik / FOH
     
   
In allen (ton)technischen Fragen betreut uns Steffen. Er ist als Meister für Veranstaltungstechniker sowohl für unseren Livesound als auch organisatorische Fragen rund um unsere Audio-Technik im Vorfeld und vor Ort verantwortlich.
     
   
   
Susanne
SusanneMerchandising
             
     
Als langjährige Freundin und Vertraute der Band begleitet uns Susanne schon viele Jahre als unsere Merchandiserin. Ob CDs, T-shirts oder Autogramme: Susanne sorgt für einen liebevoll eingerichteten Stand auf unseren Konzerten.
               
   
merchandising@wolfenmond.de
     
Marco
MarcoLicht
        
   
Was wäre ein Konzert ohne rechtes Licht? Damit das bei uns auch immer optimal ankommt und wir einen tollen Gig liefern können, schraubt Marco für uns am Lichtpult. Genau wie Steffen für den Zuschauer nur nach einer 180-Grad-Drehung (sprich nach hinten :-)) sichtbar sorgt der Meister der Lampen so für ein perfektes Konzerterlebnis.
   
licht@wolfenmond.de
   
Andy
AndyBackliner
          

Als unser Backliner ist Andy für alles verantwortlich, was an (technischen) Abläufen auf unserer Bühne passiert. Ob es darum geht, den Auf- und Abbau zu organisieren, unsere Bühnentechnik während des Auftrittes zu betreuen oder bei kleineren Pannen zur Stelle und doch unsichtbar zu sein, er leistet für den Zuschauer meist unmerkliche Schwerstarbeit.   
     
backliner@wolfenmond.de